AGENTURMELDUNGEN

20:37 | 16.01.2021
WDH/Herrenloser Koffer sorgt für Teil-Sperrung des Frankfurter Flughafens

(Tippfehler behoben)

FRANKFURT (dpa-AFX) – Teile vom Terminal I des Frankfurter Flughafens und der dazu gehörende Regionalbahnhof sind am Samstagabend gesperrt worden. Nach Angaben der Bundespolizei wurde ein herrenloser Koffer gefunden, der sich jedoch als harmlos herausstellte. Zwei Personen wurden festgenommen, nach einer dritten werde gefahndet.

Wie lange die Sperrung noch dauern wird, war zunächst unklar. Der Fernbahnhof sei nicht betroffen, teilte der Flughafenbetreiber Fraport mit./mar/DP/mis


NEWSLETTER

Abonnieren Sie jetzt unsere
Financial.de-Newsletter:
- Daily
- Weekly

WIRTSCHAFTSNACHRICHTEN

20:36 Uhr | 28.02.2021
Laschet: Jens Spahn macht einen ...


20:35 Uhr | 28.02.2021
dpa-AFX-Überblick: UNTERNEHMEN - ...


18:38 Uhr | 28.02.2021
GESAMT-ROUNDUP: Neuer Impfstoff ...


18:13 Uhr | 28.02.2021
Sprecherin der Grünen-Jugend: ...


18:12 Uhr | 28.02.2021
ROUNDUP 2: Einreiseregeln für ...